Here we go


Alsoo , ich hatte schon einige persönliche Blogs über mein Leben,jedoch soll dieser etwas anders werden. Dieser Blog wird dieses Mal an ein Schulprojekt angebunden , daher ist es mir auch wichtig ,dass ihr bei Interesse mir auch mal schreibt oder in den Kommentaren eure Meinung/Meinungen nennt. Ich möchte mich auf das Leben der Frau 'spezialisieren', dass heißt über ihr Leben berichten und das in Form eines Tagebuches. Ich finde es sehr interessant auch mal nach außen hin zu zeigen aber auch von außerhalb sehen zu bekommen  was wir eigentlich denken , fühlen etc und in wie fern sich das von Gruppe zu Gruppe ändert. Ich bin gespannt wie es funktionieren wird ich denke im laufe der Tage werde ich sozusagen 'beginnen' .. 

                                                                              Aylin